Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft in der PLM-Benutzergruppe e.V.

WIE WERDE ICH MITGLIED?

Jedes Unternehmen kann sich als Mitglied anmelden, wenn es die gleichen Ziele wie der Verein verfolgt (siehe Satzung).

Unter dem Menüpunkt "Mitglied werden!" finden Sie den "Aufnahmeantrag". Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und senden Sie den online Aufnahmeantrag ab. Sie können den Aufnahmeantrag auch ausdrucken und per PDF zusenden. Danach erhalten Sie eine Bestätigung und sind bei uns in der Datenbank als Mitglied registriert. 

KANN ICH MEHRERE MITGLIEDSCHAFTEN ABSCHLIEßEN?

Gerne können Sie auch mehrere Mitgliedschaften für ein Unternehmen abschließen.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Die Kosten betragen 690€ pro Jahr.

Wann und wie oft findet die Mitgliederversammlung statt?

Die Mitgliederversammlung findet immer am ersten Konferenztag der Siemens PLM Conenction statt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Ihrer persönlichen Einladung.

Wie und wann kann ich kündigen?

Die Kündigungsfrist ist laut Satzung immer der 31.12. Die Kündigung muss in Schriftform erfolgen, anschließend erhalten Sie eine Bestätigung.

Wo finde ich die Fragen und Antworten zur Konferenz?

Die Fragen zur Siemens PLM Connection finden Sie HIER