Siemens PLM Connection Deutschland 2018- ein voller Erfolg!

Die Teilnehmer der diesjährigen Siemens PLM Connection Deutschland konnten wieder an erstklassigen Vorträgen und Workshops aus allen PLM Bereichen teilnehmen und sich über die neuesten Themen mit Anwendern, Dienstleistern und dem Hersteller austauschen. Beim Get-Together, das Montagabend die Veranstaltung eröffnete, konnten bei kühlen Getränken und interessanten Gesprächen bereits erste Erfahrungen ausgetauscht werden.

Am Dienstag und Mittwoch gab es hochkarätige Key-Note Speaker, fachlich fundierte Vorträge und praxisnahe Workshops, welche über die neuesten Entwicklungen und Lösungen im Bereich der Siemens PLM Produkte informierten. Während der Pausen blieb genug Zeit die Ausstellung mit über 40 Ausstellern zu entdecken. Ein weiterer Höhepunkt war die stilvolle Abendveranstaltung am Dienstag, bei der der Tag bei netten Gesprächen und unterhaltsamen Abendprogramm ausklingen konnte.

 

Wir blicken zurück auf zwei Tage gefüllt mit Fachwissen, Vorträgen, Workshops und Networking und bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Ausstellern, Referenten, Sponsoren und bei Siemens PLM Software für eine erfolgreiche Konferenz 2018!

Wir hoffen Sie alle am 28. und 29. Mai 2019 wieder in Seeheim zu unserer Siemens PLM Connection Deutschland 2019 begrüßen zu dürfen!