Informationen für Referenten
Themen
Mögliche Themen für Ihren Vortrag oder Roundtable:
- Geschichten von Benutzererfolgen
- Tipps, Tricks und Techniken
- Praxiserfahrungen – Erfahrungsberichte (z.B. Releasewechsel oder Einführung neuer Module)
- Problemstellungen – Lösungsansätze
- Durchführungstechniken (Methodik)
- Prozess-Verbesserungen
- Anwendung von Siemens Digital Industries Softwareprodukten innerhalb Ihres Unternehmens
Teilnahmegebühren
Die Teilnahme für den Hauptreferenten pro Vortrag ist kostenfrei. Bei Vorträgen mit Dienstleister + Anwender -> Hauptreferent = Anwender!
Bei Vorträgen mit zwei Anwendern als Referenten, können beide kostenfrei teilnehmen.
Zudem erwartet Sie ein kleines Dankeschön für Ihre Mühen.
Allgemeine Informationen
- Die Vorträge werden am 20. + 21. Juni 2023 im Lufthansa Konferenzentrum Seeheim-Jugenheim gehalten und via TEAMS für unsere virtuellen Teilnehmer gestreamt.
- Alle Referenten erhalten vorab eine Schulung und technischen Support vor Ort.
- Im Anschluss an die Konferenz wird Ihr Beitrag für die Vereinsmitglieder und Teilnehmer als Video On-Demand zur Verfügung gestellt.
- Die Referenten sind für ihre Unterkunft selbst verantwortlich!
- Bitte beachten Sie: Sollte die Live-Veranstaltung, aufgrund der Corona Situation, nicht stattfinden können, wird das Konferenzkonzept entsprechend angepasst.
Ablaufplan für Referenten
Beginn CALL FOR PAPERS |
09. Dezember 2022 |
Ende CALL FOR PAPERS |
24. Februar 2023 |
Benachrichtigung über Zu- oder Absage des Beitrags |
Mitte/Ende April 2023 |
Fragen oder Anregungen?
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
organisation(at)plm-benutzergruppe.de
oder rufen Sie uns an +49 8654–1299689